Tanz

    Aktueller Pfad: Infos > Tanz

    Gemeinsame traditionelle Kreis- und Gruppentänze sind überlieferte Lebenskultur und schaffen eine respektvolle Nähe, die alle Tanzenden mit dem guten Gefühl hinterlässt, „dazu zu gehören“.

    Für einen Abend „Teil des Ganzen“ zu werden und mit viel Freude die Bewegung zur Musik zu spüren, das ist das schöne Erlebnis von sogenannten „Folk-Tänzen“ aus Griechenland, Frankreich, England, Israel und Deutschland, die wir gemeinsam genießen. Es sind keine Tanzvorerfahrungen nötig. Alle Tänze werden leicht verständlich erklärt.

    Meine Angebote im Bereich Tanz sind:

    Seminar „raus aus dem Kopf – rein in den Körper“

    23.10. – 25.10.2020
    Akademie Burg Fürsteneck, Eiterfeld (Rhön)
    Anmeldung und ausführlichere Infos
    In diesem Seminar gibt es noch freie Plätze.
     

    Tanzanimation auf Deiner Veranstaltung

    Du hast die Möglichkeit, mich für Deine eigene private Veranstaltung oder auch für Dein Firmenevent als Tanzanleiterin zu buchen.

    Hier siehst Du ein kurzes Video über eine Tanzanimation auf einer firmeninternen Fortbildung in Kassel, bei der zu Beginn und zum Ende des gemeinsamen Seminars Kreitänze bewusst eingesetzt wurden. Aber schau selbst und höre auch den Geschäftsführer zu den Gründen für diese Entscheidung.



    Ich werde (fast) alle Deine Gäste motivieren, sich gemeinsam tanzend zu bewegen, auch wenn sie ansonsten „Tanzmuffel“ sind. Dadurch entsteht eine besonders schöne Atmosphäre im Raum und unter den Gästen. Wer sich beim Tanzen schon mal an der Hand gefasst hat, der kann nachher am Buffet ganz anders miteinander umgehen.

    Die Musikbegleitung kann per CD erfolgen oder aber mit Live-Musikern, was die Veranstaltung in vielen Fällen zusätzlich aufwertet.

    Den mögliche Ablauf eines solchen Abends, bzw. die Tanzanimation als Einlage in eine bestehende Programmplanung, können wir gerne persönlich besprechen.
    Ruf mich einfach an, oder schreib mir eine mail.

    Preis auf Anfrage.

    gabi blank ernährung tanzGabriele Blank

    Seminarleitung
    Einzelberatung

    Tel:  +49(0)176 554 73 122

    mail(at)gabi-blank.de

    www.gabi-blank.de
    www.treffpunkt-gesundheit.jetzt
     

    Deutschland
    Bachtorstr. 1
    D-64823 Groß-Umstadt

    Südtirol
    Mühlauweg 14
    I-39026 Prad am Stilfserjoch

    ...