Moderne Technik

    Aktueller Pfad: Infos > Moderne Technik

    Der Blick in den Körper

    Was sind eigentlich „innere Werte“?

    Da denken wir in erster Linie an Herzlichkeit, Verlässlichkeit, Achtsamkeit und ähnliches.

    Es gibt aber auch die klaren Fakten an inneren Werten, wie z.B. Blutdruck, Mineraldichte in den Knochen, Ablagerung von Giftstoffen im Körper, um nur einige zu nennen. Wie können wir diese inneren Werte erkennen, ohne zu verschiedenen Ärzten gehen zu müssen und mehrere Untersuchungsmethoden hintereinander zu durchlaufen?

    In der russischen Wissenschaft wurde die sogenannte Skalarwellenmessung entwickelt, die den energetischen Zustand der verschiedenen Organe und deren Unterfunktionen abfragen kann. So erhält man in kurzer Zeit einen guten Überblick über die Vorgänge im Körper, die einem sonst verborgen bleiben. Aber mit der Messung nicht genug – die Auswertung und das erklärende Gespräch mit einem erfahrenen Therapeuten macht eine solche Messung zu einem echten AHA-Erlebnis.

    Für die Skalarwellenmessung und das ausführliche Gespräch nehme ich mir 60 Minuten Zeit.
    Dafür bitte ich um Terminvereinbarung.
     

    Die Mikrozirkulation entscheidet über unsere Gesundheit

    Die Versorgung unserer 70 Billionen (70.000 Milliarden!) Körperzellen mit Nährstoffen, Sauerstoff und Hormonen (Botenstoffe) findet ausschließlich im Bereich der Kapillaren (kleinste Blutadern) statt. Die VER- und ENTsorgung der Zellen nennt man Mikrozirkulation. In einem sogenannten "sauren Milieu" ist die Mikrozirkulation gestört. Die effektivste und in vielen Fällen einzige Möglichkeit der Aktivierung der Mikrozirkulation ist die Bemer-Therapie - entweder in meiner Praxis oder bei Euch Zuhause.

    Mehr Informationen über die "Bemer-Therapie" hier klicken

    Dazu das nachfolgende Video


    Meridiane : die Energieleitbahnen im Körper

    Meridiane sorgen für die Weiterleitung von Informationen im Körper. Wenn sie an manchen Stellen blockiert sind, kann der dringend benötigte Informationsfluss an die Zellen nicht mehr funktionieren. In diesem Falle wissen die Organzellen nicht genau, was zu tun ist und dadurch sind die Organfunktionen eingeschränkt.

    Durch die Redater-Therapie werden die Meridiane "entstört" und der Körper ist wieder voll funktionsfähig.

    Als ausgebildete Theralogy-Therapeutin plane ich für eine Behandlung 30 MInuten ein.

    Weitere Informationen zu diesem Thema in folgendem Video

    gabi blank ernährung tanzGabriele Blank

    Seminarleitung
    Einzelberatung

    Tel:  +49(0)176 554 73 122

    mail(at)gabi-blank.de

    www.gabi-blank.de
    www.treffpunkt-gesundheit.jetzt
     

    Deutschland
    Bachtorstr. 1
    D-64823 Groß-Umstadt

    Südtirol
    Mühlauweg 14
    I-39026 Prad am Stilfserjoch

    ...