Kunden Feedback

    Aktueller Pfad: Infos > Kunden Feedback

    Rückmeldungen einiger Teilnehmer:

    Ich war ratlos!!!
    Trotz meines umfassenden Wissens und meiner Erfahrung in den letzten 20 Jahren als Gesundheitscoach mit der Ernährung, den Vitalstoffen, um Särehaushalt... und mit unbewussten Mustern..., nichts hat geholfen. Ich nahm wieder an Gewicht zu. Viel Gewicht und in kurzer Zeit. Ohne Kohlehydrate, ohne Zucker, ohne Alkohol... Weder die Stoffwechselkur, noch die Beratung bei einem Heilpraktiker hat in meiner Situation geholfen. Anfang September habe ich an einem Vortrag eine Heilpraktikerin (Gabi Blank) kennen gelernt, die sich genau mit solchen Themen auskennt und die folgende Beratung und ein Hormonspeicheltest hat einen extrem gravierenden Mangel ergeben. Du ahnst es vielleicht schon. Ein Mangel an Hormonen war die Ursache für meine aussichtslose Situation. Heute hatte ich wieder einen Termin bei Gabi Blank. Ich habe Gewissheit, mir kann geholfen werden. Das macht mich besonders glücklich, denn in einigen Monaten wird sich meine Lebensqualität wieder verbessert haben.

    Brigitta Z.


    Liebe Gabi,
    als ich Ende März zu dir kam, ging kaum noch was. Du nanntest meinen Zustand "bedenklich", und das fühlte sich auch genauso an. Nie zuvor fühlte ich mich so kraft- und energielos wie zu dem Zeitpunkt.

    Du hast schnelll erkannt, wo der Hase im Pfeffer liegt und wusstest, was mein Körper braucht, um sich wieder aufzurappeln.

    2 Monate später staune ich, wie weit ich gekommen bin. Wo ich auf Spaziergängen auf Baumstümpfen pausieren musste jogge ich jetzt wieder locker vorbei. Meine Haut hat sich wunderbar regeneriert und lachen kann ich auch wieder.

    Ich danke dir von ganzem Herzen und dem Himmel, dass er mir dich gezeigt hat.

    Verena


    Ich war noch nie so satt und meine Pfunde purzeln dabei. Die Themen sind kurz und knackig und gut verständlich. Stets kommt Gabi mit einer schönen Überraschung um die Ecke.
    Anja H.


    Das neue Konzept finde ich hervorragend. Gabi bringt immer wieder neue Ideen ein und motiviert mich stets, mein Ziel nicht aus den Augen zu verlieren. Mein altes Denken über Ernährung musste ich über Bord werfen, denn statt Hunger ist hier satt sein angesagt, mit der richtigen Kombination der Lebensmittel und dem ein oder anderen überraschenden Trick um den Stoffwechsel in Schwung zu bringen und fit zu werden ohne stundenlanges Training.
    Karin L.
     



    Ich habe viel Neues über gesunde Ernährung gelernt. Gabi erklärt uns alles sehr gut. Sie ist immer für uns da und unterstützt und motiviert jederzeit. Endlich habe ich gelernt, wie man abnimmt und warum es bei mir nie funktioniert hat. Das Training mit den Smoveys macht außerdem viel Spaß. Danke Gabi.
    Rosi B.
     



    Gabi vermittelt das Thema Ernährung sehr verständlich und ausführlich. Viele Tipps, Motivation und das Smovey-Training runden den Kurs ab. Ich habe Spaß und vor allem auch erste Erfolge!!
    Astrid G.
     



    Motivierend – inspirierend ist dieser Kurs.
    Ich hätte nicht gedacht, dass ich mein Ess- und Bewegungsverhalten innerhalb kürzester Zeit so umstellen kann. Ich fühle mich deutlich wohler in meiner Haut und freue mich jedesmal auf den Kursabend, um wieder etwas Neues über Ernährung und eine gesunde Lebensweise zu erfahren.
    Heike G.
     



    Ein interessanter Kurs um über Ernährung und Bewegung nachzudenken. Das Heranführen an eine Ernährungsumstellung ist plausibel und verständlich und leicht in die Praxis umzusetzen. Das wöchentliche Gruppentreffen regt zum Austausch von Erfahrungen und Rezepten an. In Einzelgesprächen wird für jeden Teilnehmer ein individueller Leitfaden erstellt.
    Anette S.
     



    Ich fühle mich leistungsfähiger, brauche weniger Schlaf und habe keinen Hunger bzw. Appetit mehr auf Süßigkeiten. Wissenswertes über das, was der Körper braucht in Verbindung mit Training ist eine gelungene Kombination.
    Simone J.
     



    Unkompliziert und spannend ist dieses tolle Konzept. Theorie und Praxis super kombiniert. Gabi nimmt dir die Scheu, dich auf die Waage zu stellen. Sie ist klug und baut dich auf. Kein blödes Gefühl mehr. Super!
    Heike K.
     



    Rückmeldungen zum Ernährungskurs:

    Liebe Gabi,
    Danke für Deine Begleitung beim Abnehmen. Im Ernährungskurs habe ich gelernt, meine Essgewohnheiten umzustellen und auch mein Trinkverhalten habe ich geändert. Es ist mir gar nicht schwer gefallen! Und das Essen ist immer noch richtig lecker! Auf jeden Fall habe ich jetzt keine Schlafstörungen mehr und auch meine Wechseljahresbeschwerden sind sehr viel besser geworden. Das Beste von allem ist – ich brauche überhaupt keine Schmerzmittel mehr und bin voller Energie.
    D.K. (Hausfrau)
     



    Liebe Gabi,
    im Kurs habe ich viel Wissen über meinen Körper gelernt und gut abgenommen. Ich fühle mich voller Energie und viel wohler in meinem eigenen Körper.
    Es war jede Woche eine sehr angenehme Atmosphäre und ich habe mich mit meinen Fragen und Befindlichkeiten wichtig genommen gefühlt. In den Einzelgesprächen war die Beratung sehr individuell und einfühlsam.
    Du hast Humor – das ist schön.
    Danke!
    U.E. (Sozialpädagogin)
     



    Liebe Gabi,
    durch den Kurs bei Dir wurde mir richtig bewusst, was ich alles bei meiner Ernährung falsch gemacht habe. Meine Angst vor „Diäten“ hast Du mir genommen (Hunger, Jojo-Effekt, usw.) Die Umstellung lässt sich in meinen Alltag integrieren. Toll ist auch die offene Kommunikation und viel fachliches Wissen zum Thema Ernährung. Keine teuren Spezial-Lebensmittel. Der „+1 Tag“ ist super!
    C.M. (Angestellte)
     



    Liebe Gabi,
    ich fühle mich besser, bin fitter und habe mehr Freude an Bewegung und am Ausprobieren von Rezepten. Ich nehme mir wieder mehr Zeit für mich. Der Kurs war sehr informativ, war eine tolle Gruppe wo auch viel gelacht wurde. Du hast es super verstanden uns zu unterstützen. Mach weiter so!!!
    G.V. (Erzieherin)
     



    Liebe Gabi,
    Du wolltest Rückmeldungen zum Kurs, hier sind sie:
    - ich fühle mich besser
    - ich esse viel gesünder
    - meine Familie freut sich auch über das Essen
    - ich trinke viel mehr
    - ich kaufe viel bewusster ein
    - der Kurs war sehr informativ und interessant
    - sehr gute Atmosphäre
    - toll, dass so viel gelacht wird
    - super viel Hintergrundwissen von Deiner Seite
    - man fühlt sich so gut auf- und angenommen
    - sehr viele praktische Tipps
    H.S. (Beamtin)
     



    Liebe Gabi,
    hier meine Rückmeldungen, die allesamt nur positiv sind.
    Ich habe jetzt mehr Bewusstsein, wie wichtig die gesunde Ernährung ist. Mehr Hintergrundwissen. Neuer Ansporn, achtsamer Umgang mit mir selbst, neue Energie. Interesse an mir bisher nicht bekannten Lebensmitteln.
    Im Kurs hast Du uns sehr gut informiert, spannend erklärt, sehr verständnisvoll, abwechslungsreich, gute Planung, gute Organisation. Absolut weiter zu empfehlen.
    J.B. (Beamtin)
     



    Rückmeldung zur Moderation der Jubiläumsveranstaltung „25 Jahre Frauenzentrum Darmstadt“:

    Hallo Gabi,
    danke für deine wertschätzende Mail – auch dir möchte ich ein riesengroßes Dankeschön aussprechen. Du hast sehr freundlich und einfühlsam moderiert und dich vor allem gut vorbereitet auf die einzelnen Acts. Ich denke, die tolle Atmosphäre an dem Abend war auch mit deiner Moderation zu verdanken.

    Petra (Organisatorin)
     



    Rückmeldung zum regelmäßigen Tanzkurs:

    Gabi Blank – die Volkstanzflüsterin
    Gabi Blank versteht es, durch ihr Auftreten eine Wohlfühlatmosphäre zu erzeugen, in der das Erlernen von Tänzen einfach Freude bereitet. Schon beim Aufwärmen werden teilweise Schrittkombinationen eingebaut. Und ehe man sich versieht, hat man einen neuen Tanz gelernt. Da muss niemand viel nachdenken – alles ergibt sich fließend. Notwendige Korrekturen werden behutsam vorgenommen. Man merkt es, dass Gabi Blank schon über viele Jahre als Tanzlehrerin tätig ist und in ihrer unaufgeregten Art eine wahre Volkstanzflüsterin ist.

    Norbert Lamp (Sportlehrer)
     



    Pressemeldung zur Gesundheitsmesse im Oktober 2014 in Groß-Umstadt.

    Rückmeldungen der Teilnehmer am Sommer-Ernährungs-Kurs:

    Foto 1 mit allgemeinen Rückmeldungen zum Kurs
    Foto 2 mit speziellen Veränderungen durch den Kurs

     



    Rückmeldung zum Ernährungskurs:

    Gabi Du bist sehr motiviert und Du machst den Kurs mit Herzblut, das merkt man. Viel Input, ich fand die Verkostung richtig gut, der Kurs ist gut aufgebaut, man fühlt sich am Anfang nicht überfordert und bekommt genug Unterlagen zum Nachlesen. Es findet tatsächlich eine Ernährungsumstellung im Kopf statt, die man (ich) auch beibehalten will – und kann.

    Brigitte Schwarz (selbständig)
     



    Rückmeldung zum Ernährungskurs:

    Danke für die niemals müde werdenden Motivationshilfen!

    Sonja E. (Geschäftsfrau)
     



    Rückmeldung zur Tanzanimation bei einer internationalen Veranstaltung der Firma Boehringer Ingelheim:

    Liebe Frau Blank,
    uns hat es allesamt sehr viel Spaß gemacht. Ich habe rundweg nur positives Feedback bekommen. Nochmals vielen Dank. Alle waren von Ihrer sympathischen und mitreißenden Art begeistert und fanden Schweregrad und Dosis der Tanzeinlagen genau richtig. Ein Amerikaner reiferen Alters sagte bei der Feedback-Runde am Freitag: “The folkdance was the most exciting social event he has ever been participating in!”

    Mit freundlichen Grüßen
    Andreas
    Boehringer Ingelheim Pharma GmbH & Co. KG
    CDMQ Germany

     



    Rückmeldung zu einem Tanzworkshop:

    Am 15.2.2014 hatte der Turngau Odenwald zu einem Kreis- und Gruppentanz Lehrgang mit Gabi Blank eingeladen. Die teilnehmenden Übungsleiter lernten 10 Tänze aus dem Bereich Folk in 3 Stunden kennen. Gabi erklärte uns die Theorie und Praxis der Tänze sehr gut. In der Pause gab es einen kleinen Imbiss, den Gabi selbst zubereitet hatte. Mit Gemüse, Obst und Dip. Alle 16 Teilnehmer waren von diesem Tag sehr begeistert und gaben eine sehr gute Beurteilung ab. Es war insgesamt ein gelungener Nachmittag und die Teilnehmer nahmen sehr viel mit für ihre Gruppen.

    Alice Sauer (Gaufachwartin des Turngau Odenwald)
     



    Rückmeldung zum Ernährungskurs:

    Der Ernährungskurs war eine Bereicherung für mich, weil

    • ich jetzt viel mehr darüber weiß, wie mein Körper funktioniert
    • welche verschiedenen Bauteile zusammengehören, dass alles im Einklang ist
    • Wasserhaushalt, Vitamine, Mineralstoffe, Fette und das wichtige Eiweiß (!) müssen im richtigen Verhältnis stehen
    • ich gelernt habe, mehr auf meinen Körper zu hören und nichts aufzuschieben!
    • Smoothies sind super

    mir würde mehr einfallen aber ich bräuchte mehr Zeit, um alles aufzuschreiben.
    Danke, dass ich Dich kennenlernen durfte.

    Katja F. (Beamtin)
     



    Danke liebe Gabi,
    Du hast meinem Leben sehr viel Lebensqualität zurückgegeben. Ich fühle mich schön, stark und so selbstbewusst, wie schon lange nicht mehr. Meine Ziele vom „Plakat“ am Anfang habe ich größtenteils erreicht (ich werde mir ein neues basteln). Ich kann nur sagen „Danke“! Weiter so! Wir sehen uns!

    Georgeta D. (Angestellte)
     



    Rückmeldung zum Frauen-Wochenende
    "Urlaub vom Alltag":


    Gemeinsames Feedback der Teilnehmerinnen am Frauen-Seminar.

    → zum Bild
     



    Rückmeldung zum Ernährungskurs:

    Liebe Gabi!
    Da hatte ich gedacht, alles über's Abnehmen zu wissen, schließlich hatte ich's schon gefühlte tausendmal versucht und nach diversen Diäten immer wieder noch mehr zugenommen… Ich hatte schon aufgegeben weitere Anstrengungen diesbezüglich zu starten, als ich auf deine Anzeige „Warum Diäten nicht funktionieren“ stieß. Ich bin bis heute froh, dass ich dann in deinen Kurs gegangen bin. Deine freundlich überzeugende Art und Weise, die Dinge auf den Punkt zu bringen und dein Wissen zum Thema haben mich überzeugt, einfach mal die Dinge auszuprobieren, die du empfiehlst und aus eigenen Erfahrungen als Infos weitergibst. Und es funktioniert! Ich fühle mich wesentlich besser, kann wieder gut schlafen, meine asthmatischen Beschwerden sind weniger geworden, Haare und Fingernägel wachsen besser (das ist wirklich wahr!) und ich habe gut 14 kg abgenommen. Da ich weiß, dass du mich auch nach dem Kurs weiterhin gerne „betreust“ und ich dich immer fragen kann, weiß ich auch, dass ich mein endgültiges Ziel - 25 kg weniger - in naher Zukunft erreicht haben werde. Vielen Dank für ALLES!

    Elsa N. (selbständig)
     



    Liebe Gabi,
    ab Mai nahm ich an Deinem Ernährungskurs teil, weil mein Wohlgefühl ziemlich „im Keller“ war. Die neuen Erkenntnisse über bewusste Ernährung konnte ich – Dank Deiner tollen Unterstützung – gut umsetzen und mir ging's von Woche zu Woche besser. Ganz nebenbei nahm ich 10 kg ab und ich fühle mich jetzt wieder super. Danke, dass Du auch nach Kursende immer für mich Zeit hast. Das war das Beste, was mir passieren konnte!

    Bettina B. (Hausfrau)
     

    gabi blank ernährung tanzGabriele Blank

    Seminarleitung
    Einzelberatung

    Tel:  +49(0)176 554 73 122

    mail(at)gabi-blank.de

    www.gabi-blank.de
    www.treffpunkt-gesundheit.jetzt
     

    Deutschland
    Bachtorstr. 1
    D-64823 Groß-Umstadt

    Südtirol
    Mühlauweg 14
    I-39026 Prad am Stilfserjoch

    ...