Mein kostenloses Angebot für Dich...

ich kann jetzt zwar keinen 12-wöchigen Ernährungskurs hier in eine DIN A 4 Seite packen, den musst Du dann schon bei mir live erleben. Aber ich kann Dir schon mal ein paar Tipps geben, wie Du mit wenig Aufwand ganz schnell einen kraftvollen Körper bekommst, der in der Lage ist, sich frei und mühelos zu bewegen und „nebenbei“ seine Fettpolster zu verbrennen.
Hast Du schon mal was von „Muskeltraining mit dem eigenen Körpergewicht“ gehört? In englisch „Bodyweight-Training“. Dazu brauchst Du keine Geräte, kein Sportstudio, keinen Extraraum. Du kannst es immer und überall praktizieren, zu Hause, im Freien, im Hotel, im Urlaub...

in dem folgenden Video zeige ich Dir, wie Du auch als ungeübte Coachpotatoe Dein Training für kraftvolle Beine aufbauen kannst.


Bitte beachte hierzu auch meine Datenschutzerklärung.

Wenn Du mehr wissen willst, dann mach einen Termin aus und wir unterhalten uns darüber.
Viel Spaß damit!

 

Gabi Blank
06078 – 9 68 78 55
0176 – 554 73 122
mail(at)gabi-blank.de